Skip links

Hello our name is: bridge

Wir sind Anni und Rike, Gründerinnen der kreativen Kommunikationsberatung bridge. Kennengelernt haben wir uns in einer Kommunikationsagentur in Hamburg. Dort durften wir vielfältige Erfahrungen in spannenden Projekten mit tollen Unternehmen sammeln. Im Oktober 2018 haben wir bestärkt durch diese Erfahrungen und dem positiven Feedback unserer Kunden, beschlossen mit bridge ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Aber von Anfang an.

Anni ist in Leipzig geboren und aufgewachsen. Von dort aus ging es nach Rostock, wo sie Sozialwissenschaften und Demografie studierte. Nach einigen Jahren in Berlin, in denen sie als Consultant in einer Personalberatung tätig war, zog es sie ins schöne Hamburg. Anni ist eine echte Querdenkerin, ein riesen Fan von Hobbydetektivin Miss Marple und verliert auch in hektischen Situationen niemals die Ruhe oder ihren Humor.

Rike erblickte das Licht der Welt in Greifswald. Ihr Studium in BWL sowie Management & Entrepreneurship führte sie nach Trier, Warschau und Lüneburg. Nach Reisen rund um den Globus fasste auch sie in Hamburg Fuß und arbeitete zunächst als Consultant in einer Unternehmensberatung. Rike ist eine leidenschaftliche Skatspielerin, die dank ihres ausgeprägten logisch-analytischen Verständnisses für jedes Problem die passende Lösung findet. Und natürlich lacht sie genauso gerne wie Anni.

Und wenn wir nicht gemeinsam Lachen?

Dann unterstützen wir unsere Kunden zusammen mit einem tollen Team aus kreativen Illustratoren, viel Spaß und Know-how, dabei komplexe Themen, Zusammenhänge und Prozesse erfolgreich zu kommunizieren.

Anni & Rike. Mit Leidenschaft zum Erfolg.

Join the Discussion

Return to top of page